• Jobs Job bei MIPA SE

Junior-Einkäufer (m/w)

MIPA SE

Essenbach

Essenbach

Junior-Einkäufer (m/w) MIPA SE Essenbach Durchführung von nationalen und internationalen Ausschreibungen sowie die Erarbeitung von Kostenvergleichen; Sicherstellung der termingerechten logistischen Warenversorgung sowie die Weiterentwicklung und Optimierung der Prozessabläufe.

Junior-einkäufer (m/w) Die Ist Ein Mittelständischer Stark Wachnder Lack- Und Farbenhersteller Mit Hauptsitz In Esnbach An Chs Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Und Produzieren Wir Fahrzeugreparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Für Den Professionellen Anwender Die Gruppe Ist Weltweit Mit Rund 1000 Mitarbeitern Tätig Und Beliefert Eigene Niederlassungen Sowie Partner In 85 Ländern Auf Allen Kontinenten Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Hauptstandort In Esnbach Einen Junior-einkäufer (m/w): Ihre Aufgaben: Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Aus­schrei­bungen Sowie Die Erarbeitung Von Kostenvergleichen Sicherstellung Der Termingerechten Logistischen Waren­versorgung Sowie Die Weiterentwicklung Und Optimierung Der Prozessabläufe Vorbereitung Von Lieferantenverhandlungen Und - Verträgen In Bezug Auf Kosten Liefersicherheiten Und Qualität Entwicklung Abstimmung Und Umtzung Von Sourcing-strategien Sowie Die Ergebnispräntation Mitarbeit Bei Strategischen Einkaufsaufgaben In Entwicklungs­projekten Analy Und Beobachtung Der Relevanten Beschaffungs­märkte Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlosnes Wirtschaftswisnschaftliches Oder Technisches Hochschulstudium Gerne Auch Vergleichbare Ausbildung Mit Positionsbezogener Weiterbildung Erste Erfahrungen Im Bereich Einkauf Wünschenswert Sowie Gutes Verständnis Von Kostenstrukturen Und Einkaufsstrategien Hr Gute Englischkenntnis Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Erfahrungen Im Umgang Mit Erp-systemen Und Gängigen Ms-office Programmen Durchtzungsvermögen Verhandlungsgeschick Sowie Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusste Sowie Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitswei Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Und Motivation Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adres: Personal@-paintscom Oder · Am Oberen Moos 1 · D-84051 Esnbach · Telefon: +49 8703/922-0 · Www-paintscom Einkauf Einkäufer Junior BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Fachwirt Fachwirtin Technischer Einkauf Produktmanagement Einkauf Einkäufer Junior BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Fachwirt Fachwirtin Technischer Einkauf Produktmanagement Junior-Einkäufer (m/w) Durchführung Von Nationalen Und Internationalen Ausschreibungen Sowie Die Erarbeitung Von Kostenvergleichen Sicherstellung Der Termingerechten Logistischen Warenversorgung Sowie Die Weiterentwicklung Und Optimierung Der Prozessabläufe Essenbach Einkauf Einkäufer Junior BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Fachwirt Fachwirtin Technischer Einkauf Produktmanagement

Produktionsleiter (m/w)

MIPA SE (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Shop Manager Starboard Shop (m/w/d) - Mein Schiff 7
   sea chefs Human Resources Services GmbH (Deutschland)

Technischer Projektmanager für internationale Vertriebsprojekte (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)